20.08.2016 3x1 Regatta Goslar Vienenburg

Jochen Külsen hat zur Segelregatta in Vienenburg eingeladen.

Von uns RCModellsportseglern waren Dirk, Andreas und ich, Olaf, in Vienenburg zur Regatta.

Wir sind Freitags losgefahren, natürlich im Stau gekommen, und sind Abends zu unsere Pension, direkt am See, angekommen.

Jochen kam dann noch vorbei und wir haben uns die Location angesehen, wo die Regatta stattfand.

Bei uns in der Pension haben wir natürlich noch ein Bierchen getrunken. Hatten wir uns auch verdient nach 6 Stunden Autofahrt.

Gut geschlafen und sehr gut gefrühstückt gings dann am nächsten morgen los.

Es gab Kaffee und Kuchen und Abends wurde gegrillt.

Hier noch einen besten Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Jochen hat uns am Sonntag noch die Location am Stausee gezeigt. Auch eine wirklich gute Location.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es heißt " Jochen, wir kommen".